Gangwahl Fehlermeldung

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
db11schweiz
Beiträge: 102
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 19:13

Gangwahl Fehlermeldung

Beitrag von db11schweiz »

Hi all

Ich hatte mal wieder eine Fehlermeldung bei meinem V8

Dieses mal eine Fehlermeldung

GANGWAHL FEHLER

Und ich soll die nächste Werkstatt aufsuchen...

Das hatte ich letzte Woche schon al da ich es mittlerweile gewohnt bin das mein Aston gerne grundlos Fehlermeldung en Anzeige.. Wie zuviel Öl.. Ich solle Öl entlehren obwohl der Mach bestätigte es sei die richtige Menge

Naja nach dieser Gangwahl Melndung habe ich am Wochenende trotzdem eine 500km tour gemacht... Alles tip top.. Keine Meldungen etc

Nun steht er wieder seit 4Tagen...musste kurz umparken... Beim Öffnen der Türe also vor dem Anlassen erscheint die Meldung

Jemand Erfahrung damit?

In 30tagen muss ich sowieso zum jährlichen Service

Dieses Wochenende habe ich aber mit der Aston Gruppe Schweiz eine Ausfahrt ins Elsas.. Diese kann ich sicher bedenkenlos starten

Übrigens im cockpit wenn ich auf Service gehe im menu.. Unter Meldungen.. Steht da keine Meldung
instagram: astonmartindb11v8 :idea:
Antworten