[Abgesagt] Saisonabschluss 2022 in Stuttgart

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

[Abgesagt] Saisonabschluss 2022 in Stuttgart

Beitrag von groschi »

Hallo zusammen,

Der Saisonabschluss für das Jahr 2022 findet am Sonntag, 30. Oktober 2022 statt.

Wir werden uns diesmal in Stuttgart treffen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir Aston Enthusiasten aus ganz Süddeutschland begrüßen dürfen.

Wir treffen uns um 12.30 Uhr für ein gemeinsames Mittagessen (Restaurant wird noch bekannt gegeben) mit anschließender Tour des Mercedes Benz oder Porsche Museums (je nach Wunsch der Gemeinschaft).

Wir werden dies Mal also keine Ausfahrt machen, ich hoffe aber, dass sie der Standort positiv auf viele neue Gesichter auswirkt.

Mit schreibt mir eine Bestätigung als PN hier im Forum ob ihr mit dabei seid.

Anmeldeschluss für die Reservierung des Restaurants ist der 16. Oktober, bitte unbedingt mitteilen mit wie vielen Leuten ihr kommt. Teil mir bitte in der e-Mail auch mit, welches Museum für euch bevorzugt wäre.
Zuletzt geändert von groschi am Mo 24. Okt 2022, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Saisonabschluss 2022 in Stuttgart

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Martin,
vielen Dank für die wie immer perfekte Orga!
Wie schon in meiner Email geschrieben, kommen wir zu zweit und freuen uns riesig alle nochmal in 2022 zu treffen und zu sehen!
Bis dann und LG
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Saisonabschluss 2022 in Stuttgart

Beitrag von groschi »

Auf Grund der geringen Nachfrage abgesagt.
Antworten