Saisoneröffnung München // 2. April 2023

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Saisoneröffnung München // 2. April 2023

Beitrag von groschi »

Ich freue mich euch zur Saisoneröffnung der Astonishing Drivers 2023 in München herzlichst einzuladen.

Wie auch bereits im letzten Jahr, treffen wir uns von 10 - 14 Uhr mit unseren Autos und zum entspannten Start ins Fahrtenjahren 2023.

Wir treffen uns bei Aston Martin München in der Moosacher Strasse. Das Treffen findet bei allen Wetterbedingungen statt.

Wer Lust und Laune hat darf sich gerne anschließend noch mit auf eine kleine Spritztour begeben - sollte das Wetter mitspielen..

VG,
Martin
ADC_Social_2.jpg
ADC_Social_2.jpg (679.59 KiB) 1781 mal betrachtet
Zuletzt geändert von groschi am Di 28. Mär 2023, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Dieter
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 16:02

Re: Saisoneröffnung München // 2. April 2023

Beitrag von Dieter »

Findet da treffen bei jeden Wetter statt
am 2 April
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Saisoneröffnung München // 2. April 2023

Beitrag von groschi »

Dieter hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 19:48 Findet da treffen bei jeden Wetter statt
am 2 April
Ja, Treffen findet definitiv statt. Wir haben ja auch einen Innenraum und werden auch bei Regen im Trockenen sein :)
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Saisoneröffnung München // 2. April 2023

Beitrag von groschi »

Für alle, die nicht dabei sein konnten hier mal ein kleiner Bericht :)

https://www.wwww.astonishingdrivers.com ... april-2023

Wir sehen uns dann am 29.4 bei Aston Martin Kronberg und am 14. Mai auf dem Myle Festival zum Markentreffen!
Antworten