Suche V12 Cabrio/Volante/Roadster

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Suche V12 Cabrio/Volante/Roadster

Beitrag von SP10 Roadstar »

Ein Bekannter von mir sucht einen Vanquish Volante (13-17), DBS Volante (9-12) oder V12 Vantage Roadster (12-17).
Voraussetzung: Unfallfrei, Originalzustand und nachvollziehbare Historie!!!
Sonst bitte alles anbieten, ausser Autos mit Mondpreisen, die sich im Internet und anderen Plattformen die Reifen eckig und Batterie leer stehen!
Gerne PN an mich!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Suche V12 Cabrio/Volante/Roadster

Beitrag von denver »

SP10 Roadstar hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 10:48 Ein Bekannter von mir sucht einen Vanquish Volante (13-17), DBS Volante (9-12) oder V12 Vantage Roadster (12-17).
Voraussetzung: Unfallfrei, Originalzustand und nachvollziehbare Historie!!!
Sonst bitte alles anbieten, ausser Autos mit Mondpreisen, die sich im Internet und anderen Plattformen die Reifen eckig und Batterie leer stehen!
Gerne PN an mich!
Wer sucht schon keinen V12 Vantage :lol:

aber ist in der Tat schon so, vernünftiges hat es aktuell nix auf dem Markt. V12 Vantage-Markt ist so ausgetrocknet, dass sich nur noch Utopie-Fahrzeuge im Netz tummeln :cry:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Suche V12 Cabrio/Volante/Roadster

Beitrag von SP10 Roadstar »

Sehen wir auch so.
Die Hoffnung liegt jetzt auf dem Frühjahr/Sommer, da dürften sich die Angebote doch hoffentlich steigern und bessern!
Autos die halt schon seit Monaten/Jahren angeboten werden und sich offensichtlich aus irgendwelchen Gründen nicht verkaufen lassen, brauchen wir auch nicht! Entweder sind sie zu teuer, zu schlecht oder es sind dubiose Verkäufer!
Ein ganz "normales" Auto aus seriösem Vorbesitz ist jedenfalls seit Monaten nicht dabei! Wenn's mit dem Aston nicht klappt, schaut er sich halt anderswo um!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Antworten