Hallo aus Osnabrück

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

mbarenka
Beiträge: 19
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 19:39

Hallo aus Osnabrück

Beitrag von mbarenka »

Guten Abend in das Forum,

ich bin nicht ganz neu in der AM Welt, ich hatte bis vor kurzem einen Rapide V12 in grau-met. Nun habe ich mich in diesem Jahr für einen Roadster entschieden, nachdem ich recht lange im Netz geschaut habe. Geworden ist es nun ein MY2014 Vantage S SP10 mit ca. 50tkm in dem für das Fahrzeug bekannten grau-metalllic.
Ich habe im Forum und im Netz ein wenig geschaut, aber es scheint keine Zahl der gebauten SP10 Roadster zu geben, oder (Coupe schien 384 Mal gebaut worden zu sein)?
Ich freue mich auf den Autausch. Vielleicht hat ja bereits jemand einen Tipp, wie man "kostengünstig" das Navi (scheint ein Garmin zu sein) aktualisieren kann. Ansonsten würde ich vermutlich auf das Nachrüstkit von Naviks gehen, so dass ich Apple Car Play bzw. Android Auto habe.

Grüße Marco
Dateianhänge
IMG_20230311_152143.jpg
IMG_20230311_152143.jpg (1.93 MiB) 1711 mal betrachtet
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Goldeneye »

Hallo Marco,
herzlichen Glückwunsch zum V8 Vantage SP10. Hier die Produktionszahlen (Quelle: AMHT, 2021):
Bild
LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Roadster »

mbarenka hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 22:43 Guten Abend in das Forum,

ich bin nicht ganz neu in der AM Welt, ich hatte bis vor kurzem einen Rapide V12 in grau-met. Nun habe ich mich in diesem Jahr für einen Roadster entschieden, nachdem ich recht lange im Netz geschaut habe. Geworden ist es nun ein MY2014 Vantage S SP10 mit ca. 50tkm in dem für das Fahrzeug bekannten grau-metalllic.