Programmierung

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
chrescht5
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:06

Programmierung

Beitrag von chrescht5 »

Hallo,
Ich habe wieder Probleme mit den Seitenspiegeln.
Nach dem wechseln der Sommerfelgen und einen kurzen Check da ich zur
Dekra musste, klappen die Seitenspiegel beim schliessen nicht mehr ein.
Kann ich die selbst programmieren beim anschliessen eines OBD2 Steckers
und welcher Stecker ist es von den 2.
Wollte es bei AM LUxembourg wieder programmieren lassen da es vorher ja ging
aber die Fragen zwischen 250 und 300 €.
Schon verrückt.

mit lieben Grüsse
Chrescht5
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Programmierung

Beitrag von Goldeneye »

Ich will es mal indirekt wie folgt beantworten: Wenn man das mit einem Foxwell NT530 o.dgl. wieder einrichten könnte, dann wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Foren schon einmal gepostet worden. Dergleichen habe ich aber noch nie gelesen. Im allgemeinen ist die Aussage, daß das Wiederanlernen der Spiegel - speziell nach Batterietrennung bei den älteren Fahrzeugen - leider, leider Werkstatt-, sprich AMDS-Sache ist. Viele Besitzer haben das schon berichtet.

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
chrescht5
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:06

Re: Programmierung

Beitrag von chrescht5 »

Hallo Goldeneye, danke für deine Antwort.
Dass beim trennen der Batterie die Spiegel neu angelernt werden mussen weiss ich,
finde es aber nicht normal dass ich 2 mal im Jahr beim Wechsel der Sommer oder Winterreifen
jedesmal 300 € drauf zahlen muss weil dann die Spiegel nicht mehr reagieren.
Was von Anfang an nie ein Problem war.

Trotzdem vielen Dank

Lg Chrescht5
Antworten