Grüße aus Hannover

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Romeo Bravo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 00:49

Grüße aus Hannover

Beitrag von Romeo Bravo »

Good morning gentalmens,

Seit 2 Jahren fahre ich einen DB9 Baujahr 2004. Wird eines der ersten Fahrzeuge in kontinental Europa sein. Abgesehen von den üblichen Kosten für Reifen/Bremsen und Service, hatte ich lediglich Probleme mit den Schläuchen zum Kühler für das Getriebe-Öl.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Der Zustand kann für das Alter mit einer 2+ bewertet werden.
Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung, es ist erstaunlich, wie viel Freude das Fahren bereitet.

Würde mich über neue Kontakte sehr freuen sowie gemeinsame Touren in der Harz-Region.

Schöne Grüße aus Hannover

Romeo
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin aus Hamburg,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem DB9.

Hier gibt es ja schon die eine oder andere Tour - Holger aus diesem Forum veranstaltet in Deiner Region jeweils 2 Fahrten pro Jahr - Infos darüber gibt es dann hier im Forum.

Bei Interesse schau doch mal bei den Astonishing Drivers im Internet vorbei. Auch dort findest Du Gleichgesinnte und recht interessante Touren…..

Viele Grüße
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Hannover »

Hallo Romero

willkommen im Forum! Schön, dass es einen neuen Kontakt in Hannover gibt.

Wir wohnen außerhalb von Hannover Richtung Hamburg.

Vlt. trifft man sich mal auf einer Ausfahrt.


Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Romeo Bravo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 00:49

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Romeo Bravo »

Hallo Dirk,

Sehr gerne, in deiner Gegend gibt es bestimmt schöne Strecken.

Beste Grüße
AstonUdo
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Jan 2023, 15:28
Wohnort: Göttingen

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von AstonUdo »

Hallo Romero,

Heute war ich bei dem fantastischen Wetter im Harzer Vorland von Göttingen aus mit meinem DB9 unterwegs, also aus gegengesetzter Richtung.

Grüße nach Hannover und gratuliere zu deinem schönen Wagen, Udo
Antworten