So exklusiv sind Aston Martin in D...

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Littledoug7
Beiträge: 49
Registriert: So 1. Jan 2023, 14:34

So exklusiv sind Aston Martin in D...

Beitrag von Littledoug7 »

Hab mal neugierdehalber beim KBA gestöbert und eine Liste mit einigen Herstellern "ähnlicher Kategorie" erstellt.
(Und am Ende noch in ganz eigener Sache einen gänzlich nicht ähnlichen Herstellern angefügt ;) )
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (125.66 KiB) 1581 mal betrachtet
Für mich überraschend:
- die niedrigen Zahlen bei Lambo (oder kann man den Alternativ auch unter VW anmelden? :lol: )
- die doch relativ hohe Anzahl von AMs, die - geht man nach den wenigen überraschten Einträgen bei "AM Sightings" - offensichtlich in vielen Garagen die Füße plattstehen :(

nicht überraschend:

- wie alltäglich ein "oller" Porsche ist ;) (no offence)

und natürlich würde mich interessieren, was der 1 "sonstige KFZ" bei AM ist :D
——
Stefan
KK12
Beiträge: 23
Registriert: So 24. Okt 2021, 03:34

Re: So exklusiv sind Aston Martin in D...

Beitrag von KK12 »

Ich denke auch das der Lambo Bestand nicht stimmen kann. In Düsseldorf kann man schnell den Eindruck gewinnen,
dass Lambo die 911er und speziell der Urus die Range Rover überholen möchte.
Ich habe vor 2 Jahren letztmalig den aktuellen DBS in freier Wildbahn (HH) gesehen, den DBX noch nie
außer im Showroom bei Moll.
VG Klaus
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: So exklusiv sind Aston Martin in D...

Beitrag von Roadster »

Lambo ist noch immer Kleinserienhersteller und die meisten Autos gehen ins ferne Ausland, von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass die Zahlen stimmen, zumal Lamborghini erst seit wenigen Jahren wirklich - im Verhältnis - viele Autos verkauft.

Interessante Liste, McLaren ist ja auch immer noch mein kleines Träumchen …
Benutzeravatar
Littledoug7
Beiträge: 49
Registriert: So 1. Jan 2023, 14:34

Re: So exklusiv sind Aston Martin in D...

Beitrag von Littledoug7 »

Der Ferrari und Maserati mit LKW Zulassung ist auch skurril…ganz abgesehen von dem Porsche Wohnmobil 😂
Dateianhänge
2A9B507F-6D5F-4ADD-BA28-0BA9277314F2.jpeg
2A9B507F-6D5F-4ADD-BA28-0BA9277314F2.jpeg (47.74 KiB) 1556 mal betrachtet
——
Stefan
Antworten