DB11 Nachfolger

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von Lattenknaller »

pan51 hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 10:11
- Heckklappe hat auto close
Nö, hat sie nicht. Sie hat Soft Close. Also genauso unpraktisch wie im DB11.
Burn as much petrol as you can
pan51
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jun 2022, 16:21

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von pan51 »

Lattenknaller hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 10:09 Nö, hat sie nicht. Sie hat Soft Close. Also genauso unpraktisch wie im DB11.
Hast recht, hab's im Beitrag korrigiert. Im Vantage wäre das Feature ganz praktisch, kommt ab und an mal vor, daß die Heckklappe nicht 100%ig schließt...

Grüße,
Axel
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von Lattenknaller »

pan51 hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 12:11
Lattenknaller hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 10:09 Nö, hat sie nicht. Sie hat Soft Close. Also genauso unpraktisch wie im DB11.
Hast recht, hab's im Beitrag korrigiert. Im Vantage wäre das Feature ganz praktisch, kommt ab und an mal vor, daß die Heckklappe nicht 100%ig schließt...

Grüße,
Axel
Ja, in meinen beiden Vantage Roadster musste ich immer wie blöd zuschlagen, damit der zuging! :lol:
Burn as much petrol as you can
popp-eye
Beiträge: 56
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:49

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von popp-eye »

Guten Abend zusammen!

Nach ein paar Jahren Abstinenz begeistert mich der DB12 wieder! Ist schon jemand Probe gefahren? Ich warte noch auf den Anruf vom Freundlichen! Eigentlich sollten die ersten Fahrzeuge spätestens im Oktober eintreffen! Auf YouTube gibt es leider auch nichts Neues! Für Informationen bin ich dankbar!

Grüße aus Rheinhessen
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von Aston-Wentorf »

Hallo,

ja, es gibt Fahrzeuge für Probefahrten - aber noch keine Auslieferungen, da die Software noch nicht fertig/fehlerfrei/vollständig ist. Das soll wohl aber noch vor Weihnachten soweit sein….

Gruß
DB11HH
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 15:25

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von DB11HH »

popp-eye hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 19:43 Guten Abend zusammen!

Nach ein paar Jahren Abstinenz begeistert mich der DB12 wieder! Ist schon jemand Probe gefahren? Ich warte noch auf den Anruf vom Freundlichen! Eigentlich sollten die ersten Fahrzeuge spätestens im Oktober eintreffen! Auf YouTube gibt es leider auch nichts Neues! Für Informationen bin ich dankbar!

Grüße aus Rheinhessen
Moin in die Runde,

ich durfte den Wagen bereits 2x ausfahren, jeweils 2-3 Stunden. Auch bei dem aktuellen Wetter ein absoluter Genuss, Leistung im Überfluss vorhanden,
absolut hochwertige Verarbeitung, die Technik auf dem aktuellsten Stand des Möglichen, ohne jedoch komplett gleich an Raumschiff Enterprise zu erinnern, ein paar klassische Knöpfe sind noch da, was ich als sehr angenehm empfinde, dieses ewige Manövrieren zwischen den Ebenen in der Software finde ich bei Tempo 200+ ziemlich nervig.

Aus meiner Sicht ein rundum gelungenes Auto, auch vom Design her. Aber wie ihr wisst, über Geschmack kann man natürlich (oder gerade auch nicht) streiten.
Für mich ist es der absolute Favourite im Automarkt !!!

VG
popp-eye
Beiträge: 56
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:49

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von popp-eye »

So heute die Nachricht vom Freundlichen bekommen….. zwischen den Jahren ist es so weit! Ich werfe berichten!
popp-eye
Beiträge: 56
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:49

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von popp-eye »

Haha…… der Termin wurde kurzfristig abgesagt! Die Autos starten nicht…….Softwareprobleme!
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von Monteverdi »

popp-eye hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 09:19 Haha…… der Termin wurde kurzfristig abgesagt! Die Autos starten nicht…….Softwareprobleme!
. . . habe ich 2006 einen V8 Vantage aus den ersten 500 Stck bekommen - nie wieder !
(btw: Vantage wurden damals "verteilt" mit 30K€ Anzahlung und ohne LT . . . 12-18 Monate etc.)
DB11HH
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 15:25

Re: DB11 Nachfolger

Beitrag von DB11HH »

Scheint dann wohl doch so zu sein, dass man nicht zu den Ersten gehören sollte. Muss man ja auch nicht, mit dem Wagen fällt man immer
auf (wenn's denn gewünscht wird), aber die Kinderkrankheiten sind später hoffentlich behoben.

Wie gesagt, ich hatte schon 2x für längere Zeit das Vergnügen und ich habe es überlebt...
Antworten