Verdeckdichtung

Modelljahr 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Marco
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Mai 2023, 00:28

Verdeckdichtung

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet - wie so oft vermutlich - weil ich Hilfe brauche. ☺️

Ich kann ein Ersatzteil am Verdeck nicht finden. Und zwar handelt es sich um die umlaufende Abdichtung zwischen Verdeck und der Leiste des Verdeckkastendeckels bei geschlossenem Verdeck.
Die Dichtung ist am hinteren Element des Verdecks montiert, das sich beim Öffnen anhebt und den Weg für den Verdeckkastendeckel freigibt.
Es handelt sich sozusagen um eine Art Gummischlauch, der mit einem Moosgummikern gefüllt ist.
Bei meinem Fahrzeug ist an mehreren Stellen der Schlauch eingerissen und ich möchte diesen ersetzen.

Kennt jemand die Artikelnummer des Bauteils?

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Marco
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 51
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:02

Re: Verdeckdichtung

Beitrag von Mr. X »

Hallo Marco

Willkommen im Forum!

Teile-Nummern (inkl. Preis) solltest Du bei https://www.scuderiacarparts.com/part-f ... stonmartin finden.

Wenn Du die Teile-Nr. hast, findet sich im Internet in aller Regel auch ein anderer Anbieter.

Viel Erfolg & sonst vielleicht ein Bild einstellen.

Mr. X

P.S. Evtl. die Nr. 25 auf https://www.scuderiacarparts.com/part-f ... /692/24353 (9G43-L51452-AD)?
Antworten