Aston Martin beim 24h Rennen auf dem Nürburgring 2008

Hier findet man alles zum Thema Motorsport

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston Martin beim 24h Rennen auf dem Nürburgring 2008

Beitrag von Aston Martin »

@ Joso:

Wirklich schöne Bilder und interessante Hintergrundinformationen.
Wie kam es zu diesen Gesprächen und dem doch recht intensiven Kontakt zum Team?

Vielleicht kannst du mir ja bei einer Sache weiterhelfen. Wurden solche Artikel wie Flaggen und Caps nur an bestimmte Leute verteilt, oder konnte man diese irgendwo erwerben? Falls letzteres der Fall ist, werde ich mich still und heimlich ärgern...
Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin beim 24h Rennen auf dem Nürburgring 2008

Beitrag von Joso »

Hallo Aston Martin,

die Flaggen wurden vom Team verteilt, hab aber auch keine bekommen, da wir beim verteilen unterwegs waren und nachher wollte ich nicht extra nachfragen. Die Caps und die Rucksäcke gab es bei einem Packet welches über Aston, bzw. die Aston Händler angeboten wurde. Für ich glaube 350.- pro Nase, bekam man ein Wochenend Ticket, Rucksack, Cap und den Zugang in die Jaguar Lounge, die von Aston angemietet wurde.
Wir ( mein Sohn und Ich) sind aber nur so zum Nürburgring gefahren, da wir Robert Lechner und Karl Wendlinger von Jetalliance Racing her kennen haben wir die Infos zum DBRS bekommen. Kur vor Ende des Rennens konnten wir ein paar Minuten mit Ihnen sprechen, vorher waren sie ziemlich im Stress, da wollten wir sie nicht nerven.

Grüße

Jochen

PS. In dieser Woche werde ich einen Vantage Roadster bestellen, der wird dann im Oktober oder November geliefert, ist aber schon der Neue mit der 4,7 Liter Maschine
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston Martin beim 24h Rennen auf dem Nürburgring 2008

Beitrag von Aston Martin »

Danke für die Informationen! Damit hast du mir einen Nervenzusammenbruch erspart. ;)
Joso hat geschrieben:PS. In dieser Woche werde ich einen Vantage Roadster bestellen, der wird dann im Oktober oder November geliefert, ist aber schon der Neue mit der 4,7 Liter Maschine
Schade, dass ich noch nicht soweit bin. Wünsche dir dann schon mal viel Freude bei der Bestellung. Wenn es um so ein Auto geht, dann ist die ja durchaus vorhanden.
Antworten