Suche Cover für DB11 Coupé

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
ghost
Beiträge: 39
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 15:39

Suche Cover für DB11 Coupé

Beitrag von ghost »

Hallo ich suche ein Cover für meinen DB11. Falls jemand eines hat und verkauft ich suche eins?
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Suche Cover für DB11 Coupé

Beitrag von denver »

muss es ein Original sein?

ich habe mir für meinen Vantage dieses hier gekauft

https://www.car-e-cover.de/aston-martin/
Life is too short for boring cars
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche Cover für DB11 Coupé

Beitrag von Monteverdi »

. . . das Originale sieht schon gut aus .
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Suche Cover für DB11 Coupé

Beitrag von denver »

Monteverdi hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 23:28 . . . das Originale sieht schon gut aus .
Absolut, aber finde den Preis überrissen
Life is too short for boring cars
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche Cover für DB11 Coupé

Beitrag von Monteverdi »

Hab mir vor 15 Jahren auch einen Ruck gegeben müssen - und freu mich heute immer noch über den Pyjama von meinem kleinen Schwarzen 8-)
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Suche Cover für DB11 Coupé

Beitrag von cc4 »

Die Originale sind qualitativ mit nichts mir bekanntem zu vergleichen. Einmal richtig gekauft, dann passt das.
Viele Grüße, Roland.
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche Cover für DB11 Coupé

Beitrag von Monteverdi »

cc4 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 09:31 Die Originale sind qualitativ mit nichts mir bekanntem zu vergleichen. Einmal richtig gekauft, dann passt das.
👍
Antworten