Vantage AEZ Koplettradsatz 19 Zoll Sommer und Winter

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
vantagefreak
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Apr 2010, 14:36

Vantage AEZ Koplettradsatz 19 Zoll Sommer und Winter

Beitrag von vantagefreak »

Hallo,
ich habe von einem V8 Vantage 2 Komplettradsätze in 19 Zoll anzubieten. Sommer- und Winterradsatz (vorne 245/40 ZR19, hinten 285/35 ZR19) auf AEZ Nemesis LMF (3-teilige geschmiedete Felge) auf Pirellireifen (Sommer Pirelli P Zero Corsa). Sommerradsatz in Normalfarbe und Winterradsatz in Mattschwarz. Ehemaliger Neupreis pro Satz über 6.000 Euro. Reifen und Felgen befinden sich im neuwertigen Zustand, da ich sie damals beim Fahrzeugkauf mit erworben habe und nur mal kurz den Sommerradsatz ausprobiert habe, dann aber wieder den Seriensatz gefahren habe.
Bei Interesse versende ich gerne weitere Bilder per Mail. VB 2500 Euro pro Satz.
Reifen befinden sich im Niederrheingebiet (Mönchengladbach).
MfG
IMG_6341.JPG
IMG_6341.JPG (149.27 KiB) 6164 mal betrachtet
IMG_6342.JPG
IMG_6342.JPG (125.15 KiB) 6168 mal betrachtet
IMG_6352.JPG
IMG_6352.JPG (111.34 KiB) 6169 mal betrachtet
Zuletzt geändert von vantagefreak am Mo 25. Okt 2010, 12:46, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: v8 Vantage AEZ Koplettradsatz Sommer und Winter

Beitrag von WEBSTER »

Salute vantagefreak,

herzlich Willkommen hier im Forum..... Stell die Fotos doch direkt hier ein, das Vereinfacht sicherlich die Angelegenheit.

WEBSTER
Bild
Antworten