Der neue Vantage - scheint ein Gamechanger zu sein.

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Der neue Vantage - scheint ein Gamechanger zu sein.

Beitrag von Roadster »

Hier ein guter erster Eindruck, es scheint ein komplett anderes Auto zu sein, hilft AM hoffentlich endlich aufzuschliessen zu den TOP Performern.
Die Ferrari Truppe scheint Wirkung zu zeigen .....

https://www.youtube.com/watch?v=yUsE0QSYZNc
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Der neue Vantage - scheint ein Gamechanger zu sein.

Beitrag von bertl1 »

Preislich auch!!!
Mein F1 hatte einmal alles inkl. Carbondach, Premium Anlage, ect....

Der neue kommt um ca. 100.000,-- mehr!
Ausführung innen Accelerate Monotone Sport mit NUR Carbon in der Mittelkonsole (aber nur die Mittelkonsole neben den Knöpfen) und roten Nähten und Gurte sowie den Carbonsitzen, Farbe Rot mit schwarzen Dach, schwarzen Unterbau, schwarzen Grill und Y Felgen.

Roter Streifen am Frontspoiler, seitlich an den Schwellern und Heckdiffusor würde, weil von Q, über € 18.000 kosten :evil:

Gilt natürlich nur für Österreich!
Für Deutschland und überhaut die Schweiz ist es wahrscheinlich immer noch ein günstiges Auto :D

Gruß
Bertl
Antworten