Vanquish - One of Seven - No. 1

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
tscheer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2024, 00:22

Vanquish - One of Seven - No. 1

Beitrag von tscheer »

Meine Familie ist momentan auf der Suche nach einem Interessenten für unseren Aston Martin Vanquish - One of Seven.

Bild Bild

Leider ist die Veräußerung bisher mangels Reichweite erfolglos verlaufen, wir haben bei einem lokalen Händler inseriert. Einige Details sind auf der verlinkten Seite einsehbar. Der Grund der Veräußerung ist leider tragischer Natur und der Vanquish wird von uns nicht weiter verwendet.

Wir sind im Besitz der Nummer 1 der auf 7 Stück limitierten Edition, welche 2015 für Markus Storck und seine engsten Freunde nach seiner Vorstellung von Q angepasst wurden.
Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen und gerne weitere Details nennen.

Herzliche Grüße
Tobias
Antworten