V8 Vantage Roadster (2005 - 2017)

Der Bereich für Bilder aller Art - Ausflüge, PIC of the Day, ect.

Moderator: Aston Martin

Antworten
DNC_009
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2024, 12:37

V8 Vantage Roadster (2005 - 2017)

Beitrag von DNC_009 »

Da hier in der Foto-Ecke recht wenig los zu sein scheint, starte ich mal ein fahrzeugtypspezifischen Foto-Thread in dem jeder Fotos seines V8 Vantage Roadster posten kann, sofern er mag.

Aston Martin sind nun mal formschöne Fahrzeuge und somit freuen wir uns doch alle über den Anblick dieser Kunstwerke. :D Und wie kann man das im Forum, neben Live-Treffen, am besten realisieren? Natürlich über Fotos. :D

Ich würde mich freuen, wenn das hier als Anregung auch für andere Fahrzeugtypen dient.

Ich starte mal mit einer schnellen Aufnahme auf der heutigen Heimfahrt bei dem schönen Wetter. Mein Kfz-Kennzeichen, das seit über 20 Jahren an meinen Fahrzeugen hängt, hat nun endlich den richtigen Träger gefunden.

Bild
Dateianhänge
AM_V_V8_R_2.jpg
AM_V_V8_R_2.jpg (538.08 KiB) 406 mal betrachtet
Antworten