Re: Dröhnen ab 110 km/h
Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 14:50
Danke, erst mal, für die interessanten Erläuterungen zur Sturzeinstellung.
Die Achswellenverbindung (Verzahnung) habe ich noch nicht überprüft.
Möglicherweise sollte man da mal das Loctite erneuern.
Außerdem habe ich die obenliegenden Schrauben der Befestigung des Diffs noch nicht richtig auf Drehmoment prüfen können, da man da ja recht schlecht drankommt, ohne die Hinterachse auszubauen.
Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass das Spiel am Differentialeingang vorliegt.
Inwieweit das normal ist, würde mich mal interessieren.
Gruß
DocIngK
Die Achswellenverbindung (Verzahnung) habe ich noch nicht überprüft.
Möglicherweise sollte man da mal das Loctite erneuern.
Außerdem habe ich die obenliegenden Schrauben der Befestigung des Diffs noch nicht richtig auf Drehmoment prüfen können, da man da ja recht schlecht drankommt, ohne die Hinterachse auszubauen.
Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass das Spiel am Differentialeingang vorliegt.
Inwieweit das normal ist, würde mich mal interessieren.
Gruß
DocIngK