Gruß aus Baden-Württemberg

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Solmanis
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:12
Wohnort: 88289 Waldburg

Gruß aus Baden-Württemberg

Beitrag von Solmanis »

Hallo zusammen.

Bisher war ich begeisterter Fan exclusiver Porsche und hatte mir in den letzten Jahren vor allem Modelle von Ruf gekauft. Zuletzt hatte ich vier 911er in diversen Garagen stehen, was eindeutig zu viel war. So viele Autos konnte ich nicht mehr so frei bewegen, wie ich wollte und und es war umständlich, zuerst zu dieser oder jener Garage fahren zu müssen.
Der zweite wichtigere Punkt, der mich gestört hat, war, dass Porsche inzwischen zu einem Massenhersteller degeneriert ist. Die Folge: Riesige Stückzahlen und alle möglichen Sondermodelle. Dabei bleibt jedoch das Exklusive, Besondere auf der Strecke, wenn man nicht gerade einen Carrera GT o.ä. fährt. Und einen 11er sieht man sehr häufig an jeder Ecke. Wie schon geschrieben bin ich dann auf die Exklusivität von Ruf ausgewichen, aber in die Schalensitze von meinen Ruf CTR hat meine Frau gar nicht reingepasst und der war auch zu puristisch, wenngleich (fast) unschlagbar auf allen Strecken. Das alles hat mich und uns nicht mehr zufrieden gestellt.
Also habe ich mich umgesehen und war sehr schnell vom Aston Martin V12 begeistert: Tolles Design, kompakte Maße, sehr exklusiv, sehr sportlich, hohe Leistung, genialer Sound, usw. Jetzt habe ich einen als Carbon Black-Version. Und die begeisterung nimmt noch ständig zu, auch meine Frau hat bereut inzwischen nicht mehr, dass wir auch ihren geliebten 964 Turbo mit WLS, der im Schiebebetrieb so schön geblubbert hat, verkauft haben.

Schöne Grüße an alle AM-Begeisterten,

Wolfgang
Antworten