Welches Wachs? - Toller Beitrag

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Josch_Lahn
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Nov 2011, 14:23

Welches Wachs? - Toller Beitrag

Beitrag von Josch_Lahn »

Liebe Forenmitglieder,

ob der Bericht an dieser Stelle richtig ist, kann ich nicht sagen, da ich hier neu bin. Allerdings schien mir dies der Richtige Platz.

Es geht dabei um einen tollen Bericht über Autopflegemittel, genauer genommen um Wachse. Welche Firmen gemeint sind, kann sich wohl jeder denken. Ich gehe davon aus, dass es sich um Swizöl und Zymöl handelt.

Hier der Bericht:

http://www.fahrzeugaufbereitung-blog.de ... kmaschine/


Dieser Blog wird von einem Fahrzeugaufbereiter aus unserer Umgebung betrieben, der hier recht bekannt ist und einen sehr guten Ruf genießt. Selbst kann ich nichts dazu sagen. Hatte kein Fahrzeug bei der Firma, lediglich eins gesehen, was er meinem Bekannten gemacht hat. Dabei handelte es sich um einen R8!

Viele Grüße
Josch
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Aug 2012, 13:37
Wohnort: Hildesheim

Re: Welches Wachs? - Toller Beitrag

Beitrag von Didi »

Cool, ich bin auch neu hier und habe mir gerade diesen Artikel durchgelesen. Interessanter Blogartikel mit ein paar Infos die ich noch nicht wusste.
Benutzeravatar
stoffel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 11:21

Re: Welches Wachs? - Toller Beitrag

Beitrag von stoffel »

Super. Mehr davon in allen Bereichen (z.B. Öle, Additive) wäre wünschenswert!
Stoffel
Früher war alles besser.... oder so.
Antworten