Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Hallo Gemeinde,

ist es nicht möglich ab und an 1-Tagestreffen zu organisieren? :?

Es wäre doch nett, gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, vielleicht in einem großen Biergarten zusammen
"Benzingespräche" führen usw, oder einfach sich auch mal kennenzulernen, ob allein oder gmeinsam mit Partner/in.

Es muss kein Wochenende sein, einfach nur mal ein Tagesausflug. Komme aus dem Ruhrgebiet, bis 150 KM im Umkreis kein Problem.

Na wie wär´s, gibt es interessierte? ;)

MFG
Peter
Benutzeravatar
Solmanis
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:12
Wohnort: 88289 Waldburg

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Solmanis »

Hallo Peter,

ich bin für sowas zu haben und habe auch mit Porsche bereits sehr positive Erfahrungen mit solchen Treffen gemacht.
Mit einem Tagestreffen im Ruhrgebiet gibt's für mich aber ein Problem: Die Entferung vom Bodensee bis dahin ist einfach zu groß. Falls aber Gleichgesinnte mal in den Süden fahren wollen, kann ich gerne was organisieren und wir treffen uns in der Region.

Schöne Grüße,
Wolfgang
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Hallo Wolfgang,

es muss nicht das Ruhrgebiet sein, Treffen am Nürburgring? Eigentlich fast zentral und dort passen unsere Autos optisch auch gut hin, Test-Center besuchen?
Wäre doch ganz nett oder?

Gruss
Peter
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Tropi »

Servus Peter,

auch ich wäre dabei, wenn es von der Zeit her passt. Vielleicht klappt's ja mal!

Gruß
Wolfgang
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Guten Tag alle AM Fahrer/in, Beifahrer/in und Fans. :)

Sonst keiner interessiert?

Im Frühjahr an einem sonnigen Sonntag sich gemeinsam zu treffen?

Wäre echt schade, wenn´s nicht klappen sollte. :(

Gruss Peter
Dateianhänge
Nürburgring 1.Nov. 2011-3.jpg
Nürburgring 1.Nov. 2011-3.jpg (124.42 KiB) 19904 mal betrachtet
Benutzeravatar
Solmanis
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:12
Wohnort: 88289 Waldburg

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Solmanis »

Hallo Peter,

ich bin gerne dabei, wenn's nicht zu weit weg ist. Wobei, vom Bodensee aus gesehen ist alles in D weit weg.
Bis zu 3,5 Stunden Anreise ist ok, vielleicht im Raum Heidelberg?

Schöne Grüße,
Wolfgang
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Also doch nicht sehr viel Interesse, :?

dabei ist eine Ausfahrt von Bad Neuenahr über Altenahr Richtung Nürburgring auf der Landstraße ein Traum! :D

Na vielleicht wird´s ja noch was.

Fahre auf jedenfall diese schöne Strecke und drehe dann ein paar Runden auf der Nordschleife, wenn es das Wetter erlaubt.

Peter
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Tropi »

Servus miteinander.

Sollten es nicht mehr werden, spricht ja nichts dagegen, dass nur wir drei uns treffen! Die Mitte von uns dreien dürfte ungefähr Mannheim sein, und jeder müsste so ca. 300 km entfernt sein. Vielleicht kann man sich dort am Fernmeldeturm treffen. Dort könnten wir ins Restaurant gehen, ein bischen Quatschen und den Panoramablick genießen. ;)

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
stiwi1234
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:33
Wohnort: München

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von stiwi1234 »

Servus,

na na nicht so schnell - wir sind vier; wenn ich darf ;-)???!!!!

sonnige Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Tropi »

Servus Andreas,

entschuldige bitte. :oops: Du hast ja unter "Treffen und Veranstaltungen" auch schon zugesagt! Ich finds super, dann wärens ja schon vier!
Woher kommst Du?

Gruß
Wolfgang
Antworten