Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
stiwi1234
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:33
Wohnort: München

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von stiwi1234 »

Servus Wolfgang,

aus München - und mein V12 braucht ein bisschen Auslauf... bin ja erst 1.500KM gefahren :cry: - aber wer ein Auto im Dezember kauft ist ja selber schuld ;-)! Bin jedenfalls dabei!

schönen Abend
Andreas
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Hallo Wolfgang, Andreas und nochmal Wolfgang, :)

es ist ja doch schon traurig, wenn sich bei mehr als 300 Klicks zu diesem Thema, wirklich nur 4 Treffen
könnten. :shock:

Nehme z.B. beim Hamburger-Stadtpark-Revival 2012 zum 3. mal mit meinem Honda S800 teil, 1 Aufruf und nach 2 Wochen ist alles ausgebucht. (mehr als 200 Teilnehmer) Bild als Anlage.

Werde trotzdem meine nächste Ausfahrt zum Nürburgring hier ankündigen, vielleicht trifft man sich doch noch!

Gruss Peter
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von WEBSTER »

Salute,
es ist ja doch schon traurig, wenn sich bei mehr als 300 Klicks zu diesem Thema, wirklich nur 4 Treffen
könnten.
bitte bedenke, die eure Zielgruppe entspricht nicht einem 3er BMW-Treffen :!:

WEBSTER
Bild
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Hallo Webster,

dies ist mir schon bewußt (mein Sohn fährt einen BMW 3er) ;)

Bin jedoch auch davon ausgegangen, das "unsere Zielgruppe" gerade wegen des außergewöhnlichen Geschmacks für Aston Martin, neben Stil und Genuß, ebenso den Fahrspaß und Gedankenaustausch mag und gerne teilt.

Ich kann mir schon eine schöne Ausfahrt mit Gleichgesinnten durch die Eifel vorstellen, wenn 10 - 12 oder mehr AM
über die Landstraße gleiten, wer dann mag ein paar Runden über den Ring.

Gruss Peter
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Aston Martin »

Guten Abend,

ich schäme mich ein bisschen dafür, dass ich, trotz meines Moderatorenjobs, schon länger nicht mehr hier aktiv war und mir dieses Thema erst jetzt aufgefallen ist.

Leider gehöre ich nur zu den Menschen, die für die Marke Aston Martin unnatürlich stark schwärmen und (noch) keinen ihr Eigen nennen können.
Allerdings wäre ich bei einem eventuellen Treffen sehr gerne dabei und hoffe daher, dass sich noch jemand aus dem Ruhrgebiet dorthin aufmachen würde und vielleicht einen Platz für mich frei hätte. ;)

Viele Grüße,

Sven
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Hallo Sven,

wenn ich allein zu einem eventl. Treffen fahren sollte, kannst Du gerne mitfahren.

Ebenso wenn ich allein ab und an ein paar Runden auf der Nordschleife drehe, meist wird es Sonntags sein, ab und zu auch in der Woche (ist dann nicht so voll.

PN an mich mit Telefon-Nr. wenn Du magst.

An alle anderen:

Heute hat man ja selbst den Frühling gespührt und schon hat es gekribbelt.
Also gerade mal auf Sommerreifen gewechselt, nächste Woche den großen Check (Ölwechsel, neue K & N Luftfilter
Sport-Bremsbeläge + neue Bremsflüssigkeit) und dann kann´s los gehen.
Wie sieht es am 1. April (keine Scherze) oder 15. April aus?

Mit beschleunigten Grüßen

Peter
Dateianhänge
Nürburgring 1.Nov. 2011-1.jpg
Nürburgring 1.Nov. 2011-1.jpg (56.94 KiB) 18288 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Tropi »

Servus Peter,

der 1. April passt bei mir nicht. Der 15. April würde evtl. gehen. Vorraussetzung ist natürlich, dass das Wetter mitspielt.
Wo hättest Du vor, sich zu treffen? Sollte es an der Nürburgring Nordschleife sein, wird es schwer. Da beträgt die einfache Fahrstrecke für mich ca. 480 Km. Für einen Sonntag ist das zu viel...

Gruß
Wolfgang
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von s800racer »

Hallo Wolfgang,

ich gebe Dir recht 480 km für einen Sonntag ist etwas zu viel, werde jedoch je nach Wetterlage durch das Ahrtal Richtung Nürburgring fahren, sind 200 km für eine Strecke und ein schöner Ausflug (wenn der Ring geöffnet ist).

Habe irgendwann im Sommer vor, für ein paar Tage Urlaub mit meiner Frau, Richtung Bayern zum Starnberger See zufahren, wir können uns ja dann dort treffen.

Hatte ja auch mit einigen AM-Fahrern/in im Umkreis von 250 km von der Eifel gereachnet, welche gerne einen Sonntagsausflug verbinden wollen.

Gruss Peter
SaloonV8
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:52

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von SaloonV8 »

Ist ja nun ein bißchen spät, aber Eifel wäre für mich auch zu weit gewesen.
Seit letzter Woche habe ich endlich einen Oldi, Silberner Saloon V8.
Wenn aber in Hamburg oder Umkreis einmal etwas geschieht, wird würde ich mit meiner alten Lady gern einmal dazustossen. Auf ein alkoholfreis Bier...
Mathias
SaloonV8
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:52

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von SaloonV8 »

Das ist sie übrigens..
Wenn es noch andere Oldiliebhaber gibt im Umkreis Hamburgs, dann bitte einmal melden.
Mathias
Dateianhänge
ASTON MARTIN V8 1978.jpg
ASTON MARTIN V8 1978.jpg (33.36 KiB) 18054 mal betrachtet
Antworten