Aktivitäten in dem Forum

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Karsten7400
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 11:25
Wohnort: 41238 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Aktivitäten in dem Forum

Beitrag von Karsten7400 »

Guten Abend,
ich bin im letzten Monat hier Mitglied geworden, weil mein Gedanke war, dass ich hier von "Kennern" mit Informationen versorgt werde zum Thema Vanquish V12.

Leider ist es sehr auffällig, daß die Aktivitäten in dem Forum sehr gering sind...

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Danke und gute Fahrt...

Karsten
Man muss ihn "Lieben, oder Hassen"...Aston Martin Vanquish V12

Astonpapst
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 22:50

Re: Aktivitäten in dem Forum

Beitrag von Astonpapst »

Hallo Karsten,

ich bin sowohl willens als auch in der Lage Dir jede Frage zu diesem Thema zu beantworten!

Beste Grüße

Astonpapst
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Aktivitäten in dem Forum

Beitrag von WEBSTER »

Salute Karsten,

bitte beachte die Anzahl der AM Zielgruppe. Es handelt sich hier ja nicht um ein BMW 3er Forum... :D


WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Aktivitäten in dem Forum

Beitrag von Superman »

Hallo Karsten,

gerade beim Vanquish handelt es sich um einen AM der gerade einmal, inkl. Vanquish S, 2.593 mal produziert wurde. Somit ist dieses Fahrzeug nicht Gegenstand permanenter Diskusionen; zumal mit Modelljahr 2007 die Produktion beendet wurde. Solltest Du konkrete Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung.

mfG
Superman
Antworten