Hallo aus Mülheim

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
icemanmicha
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:06

Hallo aus Mülheim

Beitrag von icemanmicha »

Hallo liebe AM Freunde,

nachdem ich nun Jahre Lang diverse 911 Modelle durch gefahren bin, habe ich mir nun einen schönen Vantage S Roadster in onyx black zu gelegt mit richtig geilen Mansory 20" Felgen.

Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mal gelegentliche Treffs.

Ich organisiere mit freunden einmal im Jahr eine tolle Sportwagentour nach Südtirol (SAND in Taufers), dieses Jahr werden wir ca. 32 Autos sein, falls jemand interesse hat, kann er mir gerne eine PM senden.

PS: diese Tour muss nicht bezahlt werden (ausser Hotel was jeder selber macht), nur damit hier keine falschen Vorstellungen auftreten.

LG
Michael
marek_600
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:13

Re: Hallo aus Mülheim

Beitrag von marek_600 »

Hallo
Gratulation zum tollen Auto.
Wir wollten am 8.7 eine Ausfahrt zum Testcenter am Ring machen , jeder AM Fahrer ist willkommen.
mfg Daniel
icemanmicha
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:06

Re: Hallo aus Mülheim

Beitrag von icemanmicha »

Hallo Daniel,

habe mich schon bei Jürgen registriert, bin dabei.
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hallo aus Mülheim

Beitrag von Aston Martin »

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Aus welchem Mülheim kommst du denn genau?
icemanmicha
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:06

Re: Hallo aus Mülheim

Beitrag von icemanmicha »

na dem schönsten Mülheim in Deutschland.

Mülheim an der Ruhr

;)
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hallo aus Mülheim

Beitrag von Aston Martin »

icemanmicha hat geschrieben:na dem schönsten Mülheim in Deutschland.

Mülheim an der Ruhr

;)
Ah, wirklich sehr schön.
Endlich mal ein Name hinter einem der wunderbaren Fahrzeuge, die ich täglich auf den Straßen sehe. ;)
Antworten