ein Nürnberger stellt sich vor...

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
nightflight
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:27

ein Nürnberger stellt sich vor...

Beitrag von nightflight »

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt: in Nürnberg ansässig (also im AM Niemandsland), 37 Jahre und seit Jahren mit automobiler Leidenschaft gesegnet :mrgreen:
Aktuell möchte ich mir ein reines Spaßfahrzeug zulegen und bin auf den Vantage Roadster gestoßen.

Entweder einen gebrauchten 4.3 (für meine 2-3000 km im Jahr vielleicht passender) oder meinen eigenen Traumwagen konfigurieren - das weiß ich noch nicht...

Warum gibt es denn eigentlich in der Nähe von Nürnberg keinen einzigen Händler? Da ist nur ein riesiger weißer Fleck auf der Karte... :roll:

Beste Grüße, Harald
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: ein Nürnberger stellt sich vor...

Beitrag von Tropi »

Servus Harald,

mit den Händlern um Nürnberg rum muss ich Dir recht geben! Von den 11 AM Händlern ist leider keiner in unserer Nähe. Da ich aus dem Landkreis AS komme habe ich ca. 200 km zum nächsten AM Händler zu fahren. Bei Dir dürften es ca. 150 km sein. In anderen Teilen Deutschlands sieht es aber noch schlechter aus! Ich verbinde die Fahrt immer mit Urlaub. :mrgreen:
Ich würde Dir den 4.7 l Motor enpfehlen! Hat gegenüber den 4.3 l nur Vorteile! Außerdem finde ich die Mittelkonsole vom Facelift schöner. Vor allem den Glasschlüssel! Ist aber alles Geschmackssache.
Egal für welchen Du Dich entscheidest: Der Vantage ist das schönste Auto, das es gibt!

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
astonboy
Beiträge: 33
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 23:51

Re: ein Nürnberger stellt sich vor...

Beitrag von astonboy »

Hallo,
mein Auto und ich wohnen in Erlangen. Also ist der Werkstatt-Besuch auch immer ein ziemtlicher act.
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: ein Nürnberger stellt sich vor...

Beitrag von WEBSTER »

Salute astonboy,

endlich mal jemand mit einem schönem avatar-image.. :lol:

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
astonboy
Beiträge: 33
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 23:51

Re: ein Nürnberger stellt sich vor...

Beitrag von astonboy »

:-) ... wenn das System es hergibt, sollte auch ein standesgemäßes Avatar rein!
Antworten