Zulassungszahlen

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Samon
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:22

Re: Zulassungszahlen

Beitrag von Samon »

Hallo zusammen,
ich denke, dass es wirlklich daran liegt, dass der AM ein liebhaber Auto ist. Das heißt er ist auch kein Auto um jeden Tag zur Arbeit oder zum Einkaufen zu fahren und mit Kindern ist er sowieso nicht praktisch. Man braucht also mindestens noch ein weiteres Auto. Das ist dann für viele einfach zu viel.
Der Artikel aus der FAZ ist übrigends sehr interessant.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend!
nightflight
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:27

Re: Zulassungszahlen

Beitrag von nightflight »

nur warum sind dann die Roten im Plus?
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Zulassungszahlen

Beitrag von bertl »

Hallo Leute

Ich hätte noch aus eigenem interesse bezüglich der zulassungszahlen eine frage bezüglich DBS, gibt es hier auch schon zahlen wie viele hier verkauft wurden.

danke
lg bertl
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Zulassungszahlen

Beitrag von Superman »

Hallo Bertl,

diese Frage kann beantwortet werden. Insgesamt wurden 3.385 DBS Coupés und Cabriolets produziert. Eine Aufschlüsselung zwischen den beiden Varianten ist mir leider nicht möglich, da die Fahrgestellnummer auch hier fortlaufend ist. Letzter DBS war ein Coupé in Carbon Black mit Automatik und Japanischer Spezifikation.

Mit besten Grüssen
Superman
vinceyx
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2014, 15:12

Re: Zulassungszahlen

Beitrag von vinceyx »

Wow, endlich mal Konkretes, danke für die info :)
Antworten