Neuvorstellung

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Fredi
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:23

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Fredi »

Ja wieso denn sooooo eilig, wir haben doch Zeit, oder werde ich langsam alt :roll: aber alleweil gut zu wissen, dass man ja schon fast 300 könnte, wenn man denn wollte :D
marek_600
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:13

Re: Neuvorstellung

Beitrag von marek_600 »

Hallo
Mir gings ja auch hauptsächlich drum um zu wissen was er wirklich kann, und ausserdem sind die Autos ja auch zum fahren da.

Daniel
Jean-Paul
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 12:11

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Jean-Paul »

bea hat geschrieben:So schnell zu fahren ist wirklich super!! :P
Bea, marek, superman!
ich bin enttäuscht, liebe Kollege, entpuppt Ihr Euch hier als gewissenlose Raser.

Gleichwohl möchte ich Euch nicht pauschal verdammen, denn das Rasen ist wohl eher eine unangemessene Geschwindigkeit. Man kann auch mit einer Ente rasen und Unheil anrichten.
Andererseits in Euren Beiträgen so zu tun, als hätte ich dem artigen Yellow vorgeschlagen, ein kleines Rennen zwischen dem 'S' (Yellow) und meinem kleinen AS (mit der geringsten lieferbaren PS-Zahl) mit V-max auszutragen,
halte ich doch für überzogen.
Ohne im Namen des Kollegen Yellow sprechen zu können, möchte ich noch einmal betonen:
Das gerade hatten wir nicht vor!
Vielmehr ging es uns um die Erklärung von typgemäßen Unterschieden der Beschleunigung und V-max.
(Was ja superman dankenswerter Weise erschöpfend darlegte.)

And by the way: Hätte man meinen Erstbeitrag (Vorstellung) gelesen, wüßte man meine Einschätzung, dass
nicht nur jedes Kfz seine Wohlfühlgeschwindigkeit hat, sondern auch jeder Fahrer (bzw. -in).
Angesichts der Preisklasse, in der wir uns bewegen, kann man wohl davon ausgehen, dass wir alle in einer "gesattelten" Altersklasse spielen - von einpaar 20 jährigen Berufstöchtern und -Söhnen abgesehen.

Es ist nahezu erschreckend:
Wie ich aus unbestätigter Quelle erfuhr, ist der durchschnittliche Neuwagenkäufer in D 58 Jahre alt, männlich und bewegt den Aston im Durchschnitt 4.000 km im Jahr.
Ich bin (statistisch) ein zum Glück untypischer AM - Driver ;-)
Antworten