Gentlemen start your engines

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
AMAllgäu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 14:46

Gentlemen start your engines

Beitrag von AMAllgäu »

Hallo Aston Martin-Freunde,

auf Einladung des Forumbetreibers bin ich nun hier und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
Mein Name ist Florian und ich bin der geschäftsführende Gesellschafter der Aston Martin Vertretung im Allgäu, die vor kurzem den Geschäftsbetrieb aufgenommen hat. Als ehemaliger Porschianer mit dicker rosa Sonnenbrille habe ich lange Zeit meine emotionale Haltung zu den wunderschönen Fahrzeugen aus Gaydon verbergen müssen und habe mir mit Aston Martin Allgäu einen Lebenstraum erfüllt.

Mein erster Kontakt zu Aston Martin entstand wie bei vielen auch durch den 007-Film Goldfinger. Seitdem war ich dem Reiz vor allem der älteren Modelle verfallen. Für mich stellt die aktuelle Generation das beste, schönste und begehrenswerteste dar, was Aston Martin je angeboten hat. Dennoch erachte ich auch die Fahrzeuge der Achtziger als auch der Neunziger als wichtige Kapitel in der Geschichte von Aston Martin, genauso wie für mich der unsägliche 996 bei Porsche zur Entwicklungsgeschichte des 911 gehört.

Was gibt es noch zu sagen? :?: Keine Ahnung, Fragen sind willkommen. :D

Ach ja. Vielleicht noch zur Forenaktivität: Ich bin registrierter User bei Rennteam.com, schnelleschwaben.de und carpassion.com, wobei ich bei letzterer Plattform nicht regelmäßig aktiv bin. Zudem bin ich Mitglied zweier geschlossener Sportwagenforen.
Erfahrung sammle ich derzeit mit einem DB9 Volante, habe in der Vergangenheit aber auch schon viel Rennstreckenerfahung mit diversen Porsche GT-Modellen gesammelt. Mit AM wird es dann auch bald anfangen... :twisted:
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Gentlemen start your engines

Beitrag von Aston Martin »

Dann sag ich doch mal herzlich Willkommen im Forum!

Interessante Geschichte. Von Porsche zu Aston Martin. Richtige Entscheidung! ;)

Wünsche hier noch viel Spaß!
Antworten