Wie zuverlässig ist ein V8?

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Jörg
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 07:19

Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von Jörg »

Da wir den Neukauf eines V8 anstreben und er für uns die Erfüllung eines Traumes ist, aber Geld nicht im Übermaß vorhanden ist, würden mich die Reparatur- und Wartungskosten interessieren. Einher damit geht natürlich die Zuverlässigkeit, wie ist es darum bestellt?

Gruß

Jörg
XXXAngelXXX
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:05
Kontaktdaten:

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von XXXAngelXXX »

schon 2 gehabt -nie Probleme...
All my spelling errorz are copyrighted!
Jörg
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 07:19

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von Jörg »

Grazie :) , das hoffte ich zu lesen :D
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

in der der Klasse und dem Preis sollte man auch keine großen Ausfälle erwarten dürfen..... Wenn man aber evtl. ein "Montags-Auto" erwischt kann man sich aber getrost auf die Kulanz und die Garantie berufen...

WEBSTER
Bild
Jörg
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 07:19

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von Jörg »

Ein Bekannter von mir hat einen Gallardo, das Auto halte ich für nicht wirklich fahrbar und er sagt selber, daß das Auto nur anfällig und teuer ist... ...und außerdem ist es häufiger anzutreffen als ein V8 :D
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von Aston Martin »

Jörg hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat einen Gallardo, das Auto halte ich für nicht wirklich fahrbar und er sagt selber, daß das Auto nur anfällig und teuer ist... ...und außerdem ist es häufiger anzutreffen als ein V8 :D
Bei Lamborghini hört man von vielen Problemen. In der Auto Bild gabs mal einen Bericht über die Fertigung des LP560-4. Die Italiener legen da eine sehr lockere Art an den Tag. Das zeigt sich auch durch diverse Unfälle.
Aber das nur nebenbei

Über den V8 Vantage hört man eigentlich nur Gutes. In einem älteren Bericht hat mein kleine Verabeitungsmängel im Innenraum festgestellt, aber das scheint man mittlerweile behoben zu haben.
Jörg
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 07:19

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von Jörg »

Ja, das mit den Qualitätsproblemen von Lamborghini ist bekannt, oder wer kennt diese Seite (http://www.lambounfall.de/lamborghini_m ... nfall.html) nicht?

Gruß

Jörg
MichaelB
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Mai 2009, 20:39

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Beitrag von MichaelB »

Hi everybody,

Freut mich sehr zu hören, dass der V8 Vantage kein problem Auto ist, hätte mich doch sehr verwundert falls es doch so gewesen wäre :)

Allzeit gute Fahrt.

Grüsse,
Michael


Ps: wow, ich kannte die Lambo page nicht.....unerhört was man da hört oder besser gesagt lesen kann.
Antworten