Noch ein Pfälzer

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Noch ein Pfälzer

Beitrag von konrad.holl »

Hallo,

ich lebe in der nördllichen Pfalz bin gerade auf der Suche nach einem V8 Vantage MY2007 oder besser MY2008. Derzeit fahre ich TVR (T350C) und Caterham Super Seven, habe also schon viel Erfahrung mit den Engländern.

Für die Autosuche habe ich mir meinen Beruf (Spezialist für Suchmaschinen) zur Hilfe genommen und eine Suchmaschine, die die größten Automobilbörsen täglich durchsucht, gebaut. Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen: bob-cars.

Bis bald, vielleicht mit V8 Vantage

Konrad
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Noch ein Pfälzer

Beitrag von WEBSTER »

Salute Konrad,

Glückwunsch zu deiner gelungenen Website. In der Hersteller-Rubrik ASTON MARTIN sind die Links von:

http://www.astonmartin.com/
http://www.amoc.org/

zu sehen. Wie wäre es mit einem Linktausch zu unsrerem Board. Du würdest dann unter "Links & Partner" ausgelistet....

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Pfälzer

Beitrag von konrad.holl »

Hallo Webster,

danke :) . Ich habe das Forum unter der Marke "Aston-Martin" jetzt verlinkt ;) .

Viele Grüße

Konrad
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Noch ein Pfälzer

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

unser Board jetzt auch.... siehe Footer...


WEBSTER
Bild
Bernd1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:38
Wohnort: Landau in der Pfalz

Re: Noch ein Pfälzer

Beitrag von Bernd1 »

Hi Konrad,

herzlich Willkommen, bin der andere Pfälzer und fahre einen V8 Vantage, wir können uns gerne austauschen.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Pfälzer

Beitrag von konrad.holl »

Hallo Bernd,

freut mich! Wir haben uns mittlerweile für eine MY 2008 entschieden. Mitte April werden wir dann endlich einen Aston zu Hause haben :)

Viele Grüße

Konrad
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Antworten