US Aston Martin in D zulassen

News, Vorstellungen, Stories...

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

US Aston Martin in D zulassen

Beitrag von bond-alex »

Hallo zusammen,

nach 3 Monaten und zahlreichen Telefonaten ist mein US Vantage endlich TÜV-bereit.
Größtes Problem der Nachweis, dass die EU-Emissionen eingehalten werden.

Im Grunde alles ganz einfach. Kann jeder selbest machen/ in die Wege leiten (ich bin BWLer):

1. Bei einem Aston Martin Vetragshändler das Steuergerät auf EU umstellen lassen
(Kosten 109,00 euro Brutto und dauert 1h)

2. Mit einem Nachweis (Rechnung) dieser Arbeit im Werk in England melden (Email + Scan der Rechnung)
Das Werk stellt dann gegen eine Gebühr von 75 GBP das benötigte COC-Papier aus.

3. E-Nummern an Scheiben und Scheinwerfern ?

Das war es, ab zum TÜV und zulassen ;)

Kontakt-Partner im Werk is Mrs. Donna Kalek
Email: certaml@ASTONMARTIN.onmicrosoft.com
Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

Re: US Aston Martin in D zulassen

Beitrag von bond-alex »

Habe Alles in 2012 gemacht. War absolut ohne offenen Fragen oder "Basteleien" abgelaufen.
Handelt sich im einen 06er 4.3L Vantage V8.
Antworten