db7 Vantage dekor ausbauen

Anleitungen (How To's), ABE's und Gutachten.

Moderator: Aston Martin

Antworten
lido74
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2013, 15:58

db7 Vantage dekor ausbauen

Beitrag von lido74 »

Hallo zusammen,

habe mit wenigen Abstrichen meinen Wunsch DB7 bekommen und bin trotz Automatik sehr zufrieden.
Das Holzdekor würde ich gerne folieren oder in Wagenfarbe lackieren.Trotz workshop-manual weis ich nicht wie ich das Holz vom Armaturenbrett und der Mittelkonsole kriegen soll. Hat jemand das schon einmal gemacht?
Geht leider aus der Explosionszeichnung nicht hervor wie man anfängt.Hat jemand einen guten Tip?
Gruß Lido
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: db7 Vantage dekor ausbauen

Beitrag von bertl »

Hallo Lidio

Frag doch mal "Astonpapst", der kann dir sicher dabei weiterhelfen.

lg
bertl
Antworten