Das Ende eines Versuchs

Modelljahr 2011-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Das Ende eines Versuchs

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

wer es bis jetzt nicht wusste, dem sei gesagt, dass die Produktion des Aston Martin Cygnet zum Jahresende ausläuft. An einen Nachfolger ist nicht gedacht.

Mit besten Grüssen
Superman
rainbow
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:16

Re: Das Ende eines Versuchs

Beitrag von rainbow »

Hallo,
kennt jemand die genauen Produktionszahlen vom Cygnet? Ursprünglich wollte AM doch ca. 4-5000 Cygnet jährlich bauen. Ich habe gehört, insgesamt sollen jedoch nur ca. 800 Stück gebaut worden sein, und hiervon nur 140 Rechtslenker. Ein Export in die USA soll erst garnicht versucht worden sein. Die Sondereditionen "white-" und "black launch edition" zum Produktionsbeginn waren doch nochmals limitiert. Wieviele gab es denn hiervon?
Schöne Grüße

rainbow
Antworten